Moin aus Hamburg,

ich bin Marisa Dages, Hanseatin, Kommunikationsdesignerin und Illustratorin. Sowohl privat als auch beruflich dreht sich alles bei mir um Pferde, Reitsport, Natur, Landwirtschaft sowie das Leben an Küste & Meer.

Deshalb gestalte ich mit Herzblut seit vielen Jahren für Agenturen, Unternehmen sowie Privatpersonen in diesen Bereichen individuelle Designs für ihre Markenkommunikation. Sowohl Print als auch Digital.

Über 16 Jahre war ich als Art-Direktorin für das Layout des Reitsport-Magazins St.GEORG verantwortlich. Darüber hinaus habe ich als Grafikerin weitere Titel im Jahr Top Special Verlag betreut und das seit Jahren beliebte Freizeitreiter-Magazin MeinPferd entwickelt – von der Idee über das Konzept bis hin zur Markteinführung. Weitere vier Jahre in Marketingagenturen haben mir gezeigt, wie wichtig und entscheidend ein gut durchdachtes Design für den Erfolg einer Marke ist und wie viel Freude es mir bereitet, zusammen mit meinen Kunden dieses Ziel zu erreichen.

Sie haben Fragen oder ein konkretes Projekt?
Dann melden Sie sich gern bei mir:
hallo@mangomediadesign.de